Nicht immer habe ich Zeit und Lust etwas Grossen zu nähen. Diese kleinen Anstecker gehen richtig schnell und machen gute Laune. Die Brosche mit dem Kleeblatt habe ich gestern bei der Arbeit am T-Shirt getragen. So schnell wird aus einem schlichten Oberteil ein Einzelstück.
Damit nicht überall im Haus mein Hobby gleich sichtbar ist, beschränkt sich im Wohnzimmer mein Nähzeug auf diese Tasse. Echt erstaunlich, was auf diesem Unterteller alles Platz hat.
Mein Nähtässchen habe ich übrigens nicht selbst gemacht, sondern schon vor einiger Zeit bei Tanjas Atelier Coquet gekauft. Tanja findet man ganz oft an den Nachtmärkten und auch ihre Schmuckstücke gefallen mir ausserordentlich gut.
Nachtrag 31.10.2011
Tanja vom Atelier Coquet möchte, dass ich darauf hinweise, dass diese Nadelkissen nur für den Eigengebrauch, aber nicht für den Wiederverkauf nachgebastelt werden dürfen...
Deine kleinen Anstecker sind richtig schön! Und Deine Idee mit der Tasse finde ich absolut gelungen! Das ist eine tolle Idee - sehr hübsch und dazu noch aufgeräumt. Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
AntwortenLöschenLiebe Grüße von Tanja
....da ist es ja schon ;o)!Deine kleinen Anstecker sind obersüß und springen sofort ins Auge und deine Tasse ist eine wahre Augenweide ;o), eine supersüße Idee!Ich wünsche dir einen sonnigen Tag!Viele, liebe Grüße,Petra
AntwortenLöschenliebe Barbara,
AntwortenLöschendeine glückwünsche freuen mich sehr!
Oh es ist eine sehr spannede und mental ergreifende Zeit! so einfach steckt man das nicht weg,.....
da steckt man sich doch lieber so eine süße Rosette ans Revers!!! Schön!!Und die Tasse ist ja eine süße Idee, ist sie besonders groß!!!Klasse!!
Ganz liebe Grüße, cornelia
die Anstecker sind sehr schön. lg
AntwortenLöschenentzückend!!!! deine sachen- vor allem die Tasse hats mir angetan, ich bräuchte da schon eine Suppenschüssel, weil mein Zeugs im Wohnzimmer keinen Platz auf der Untertasse hätte...:-))
AntwortenLöschenLG von Angela
Liebe Barbara,
AntwortenLöschenhach ich lese so gerne bei dir. manchmal glaube ich wir sind KitschSchwestern....
Liebste Grüße Laura
die Idee mit der Tasse finde ich super. Muss ich evtl. nachmachen (ist dies für dich ok?), denn das sieht ja viel besser aus, als überall Stecknadel und Faden liegen. schöner tag wünscht dir tanja
AntwortenLöschenBin begeistert was man aus Stoff alles machen.
AntwortenLöschenKann mich an deinen Sachen gar nicht satt sehen.
Aber auch die Stoffwahl trifft ja momentan genau mein Nerv.
LG Maike
Die Idee mit der Tasse ist super und die Broschen echt süß!
AntwortenLöschenLiebe Grüße
s.
Die Tasse ist super!!!!!
AntwortenLöschenGela
ein Nadelkissen in Grossmutters Suppenschüssel, schon nur die Vorstellung finde ich super, trotzdem, die Teetasse ist süss und deine Anstecker haben fast Sammler potenzial.... psst... ich hab schon drei- nein vier von dir ! Herzlich Piri
AntwortenLöschendeine tasse ist zuckersüss!!!! die bewundere ich immer wieder und glaub mir, seit ich das bei dir gesehen hab bin ich in jeder bocki am schauen wegen einem "rohling" :-) auch die broschen sind knuffig - und du hast schön geyoyo't.
AntwortenLöschenganz es liebs grüessli
katja
Also diese Nähtasse, das ist ja mal eine originelle Idee und fällt auch nicht so auf im Wohnzimmer. Ich habe auch ein Nadelkissen auf der Fensterbank liegen. Außerdem noch eine Schere und ... .
AntwortenLöschenVielleicht sollte ich mich mal an diesem Vorbild orientieren. Danke für's Zeigen.
LG
Kerstin
Die Brosche ist wirklich richtig süss....
AntwortenLöschenAnne
Liebe Barbara
AntwortenLöschenAls Zwischenarbeit oder einfach nur so sind diese Yo-Yo`s schnell gemacht und sehen Einer schöner als der Andere aus. Sie nacher weiter zu verarbeiten birgt immer wieder neue Überraschungen. Spannend was da alles entsteht? Deine sind mega herzig geworden. GlG Daniela
Die Anstecker finde ich richtig toll!
AntwortenLöschenSie passen so richtig schön zum Frühling! Super!
Lieben Gruß aus Köln! Nora.