Für eine Liechtensteiner Perlenkünstlerlin durfte ich nun schon die zweite Schürze nähen. Wie ich findet sie, dass eine Schürze einfach dazu gehört, wenn man hinter einem Marktstand steht. Die Taschen sind so praktisch und dank dem Logo erkennen die Besucher sofort, wer man ist, selbst wenn man zwischendurch mal schnell einen Kaffee trinken geht.
Das Schnittmuster habe ich vor etwa zwei Jahren selbst entwickelt und das Logo selbst digitalisiert. Auf Wunsch habe ich diesmal noch Rüschen daran gezaubert. Super Idee und mit meinem Wunderfüsschen kein Problem mehr...
8 Kommentare:
...wau hübsch...das ist ja eine tolle Idee...
...bin übrigens seit Samstag stolze Besitzerin einer Stickmaschine (judihui)...es war Rampenverkauf bei Bernina und da hatten sie ein tolles Angebot einer Vorführmaschine...(allerdings ist sie immer noch in der Verpackung aus Zeitgründen)...freu freu..
LG Pünktchen Punkt
die schürze sieht klasse aus und ich finde auch, dass es hinter einem marktstand toll aussieht !
viele ♥-liche grüsse
marion
Die Schürze ist wunderschön! Und das coole Füsschen will ich auch haben, ich bin ein extremer Rüschenfan :-)
Liebe grüsse
Meret
Schick hinterm Marktstand!
die ist total schön, muss ich irgendwann mal nachmachen, für meine Mama, wenn sie in Florida am Strand Muscheln sammelt........ dann könnte man HINTEN noch ein geheimes Reizverschlusstäschchen für etwas Geld machen.......
..... was man alles könnte......
Hab einen tollen Tag!
GLG
Claudi
wunderwunderschön ist das schürzli geworden!!! war ja schon recht neugierig darauf und du hast es wieder mal bewiesen - schürzen müssen nicht langweilig sein.
bin auf weitere gespannt :-)))
glg
katja
Iiiiiikkkks! Ich brauche auch so eine! ;)))
Liebi Grüessli, lealu
That is so lovely! :)
www.quiltworld2.blogspot.com
Hugs, Ulla (from Finland)
Kommentar veröffentlichen