Ich bin ja so bescheiden, zum Muttertag ein wenig Zeit um mir eine neue Tasche zu nähen, ist für mich das schönste Geschenk...
Die fertige Tasche habe ich übrigens gut gebügelt, auch wenn es auf dem Foto nicht den Anschein macht. Darum überlege ich mir, ob ich jetzt aus dem restlichen Stoff wirklich einen Rock nähen soll...
Die ist aber hübsch, die Mamatag-Tasche! Für mich ist Nähzeit auch Gold wert...
AntwortenLöschenMit lieben Grüssen aus dem Arbeitsreich
Melanie
Richtig schick, die neue Tasche. Das ist doch wunderbar an Muttertag etwas für sich selbstzu nähen. Das hatte ich heute auch vor und auch begonnen. Meine Mädels fanden mein Vorhaben so toll, dass sie gleich mitstarteten. Und alle 5 Minuten, "Mama hilf mir!". Es war ein schöner Nähtag, doch fertig wurde nichts. Nun solltest du die Tasche noch schick ausführen ;-)
AntwortenLöschenLG Stephanie
Hallo Barbara,
AntwortenLöschenDas ist eine echt tolle Tasche. Ich habe heute auch genäht aber nicht für mich sondern für meine Mutter ;-))). Ich hatte einfach Lust zu nähen und schwups sass ich an der Nähme und habe etwas kleines für sie genäht da sie auf dem Markt Blumen aussuchen darf und ich ihr nicht "nur" eine Karte schenken wollte.
LG
Hanni
liebe Barbara, ja Frau muß für sich selber sorgen.. wunderschön ist die neue Tasche.
AntwortenLöschenDer Stoff soll wohl absichtlich ein bisschen "crinkeln" oder?
Könnte mir vorstellen, dass ein Rock daraus doch ganz lässig aussieht, ich habe auch so Knitterröcke, ganz praktisch wenn man lange saß, dann fallen Falten nicht mehr auF ;o))
Herzliche Grüße, cornelia
hallöchen
AntwortenLöschendoch mach das, näh dir einen rock aus dem stoff. der ist so edel. außerdem hast du dann ja immer den passenden rock zur tasche und umgekehrt - wer noch?!
liebe grüße
ute
Zeit zum Nähen ist wirklich ein tolles Muttertagsgeschenk ;-) Wunderschön ist deine Tasche geworden!
AntwortenLöschenLiebe Grüsse
Doris