Ende Sommer steht für mich ein ganz spezieller Anlass an. Am 25. und 26. August findet in Regensberg ein Keramik- und Töpfermarkt in historischer Kulisse statt. Zusammen mit Frau Prachmais werde ich da meine Sachen an einem gemeinsamen Stand präsentieren. Das ist schon jetzt ganz schön aufregend und ich bin echt froh in Simone eine so begeisterte, zuverlässige und ideenreiche Partnerin zu haben.
Die Vorbereitungen haben schon vor einigen Wochen begonnen, aber welche Sachen ich dann im August mit an den Markt nehmen werde, das soll noch ein Weilchen geheim bleiben.
Natürlich wird nicht jeden Tag genäht, nein auch das Drum und Dran muss geplant und vorbereitet werden.
Heute habe ich ich mir einen ganzen Stapel Visitenkarten gestempelt. Die rosafarbenen Kärtchen sind einfache Karteikarten aus der Papeterie. Für den Textstempel habe ich mir mal ein Selfmadekit in der Migros gekauft. Da kann man dann nach Belieben seinen eigenen Stempel zusammenstellen. Ganz praktisch für jemanden wie mich, denn ich kann mich nur sehr schwer endgültig festlegen. Die Ministempel sind ein Mitbringsel aus NY und haben hier genau die richtige Grösse. Falls ich etwas verkaufe, werden die Sachen in eine weisse Tüte gepackt und daran befestige ich dann selbstgestempelte Etiketten. Solche Anhänger gibt es in verschiedenen Ausführungen bei der tollen Baumhausfee...